>    per Telefon:        +49 (0)2253 3173713  >    per Mail:        kontakt@flip-sport.de        oder schicken Sie uns        direkt eine Nachricht  >    per Kontaktformular    Copyright© 2006-2017 │ FLIP SPORT® │ All Rights Reserved Impressum Angebot anfordern
AGB FAQ
Willkommen        bei den innovativen Trendsettern Liebe Interessentin, lieber Interessent, bitte beachten Sie, dass wir unsere Produkte ( ausser Zubehör ) nicht an Endverbraucher verkaufen. Liebe Kundin, lieber Kunde, wenn Sie sich für unsere Produkte enschieden haben, möchten wir Sie zum Kauf beglückwünschen. Ihre Wahl war richtig, den FLIP SPORT Produkte sind qualitätsgeprüft. Sie verfügen somit über einen hohen Qualitätsstandart. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß. GEWÄHRLEISTUNG Die Gewährleistung auf Neuware beläuft sich auf 12 Monate innerhalb der europäischen Gemeinschaft. Gewährleistungsbeginn ist das Kauf-/ Rechnungs- bzw. Auslieferungsdatum. Die Gewährleistung bezieht sich auf Herstellungs- und Materialfehler. Ausgenommen sind hiervon Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung/ Gebrauch, Gewaltanwendung, höhere Gewalt, Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen, Veränderungen oder unfachmännische Reparaturversuche, sowie natürliche Verschleißerscheinungen entstehen. Liegt kein Fehler im Sinne der Gewährleistung vor oder wird das Gerät ohne Kaufbeleg zur Reparatur eingeschickt, kann die Reparatur nur kostenpflichtig erfolgen. Während Ihrer 12-monatigen Gewährleistungszeit haben Sie Anspruch und das Recht auf kostenlose Reparatur. Dies bedeutet, dass der eventuell aufgetretene Mangel für Sie kostenlos behoben wird. Sollte eine Reparatur während der Gewährleistungszeit unwirtschaftlich sein, oder unsere Bemühungen zur Beseitigung des Mangels fehlgeschlagen, behalten wir uns das Recht vor, den Artikel ganz uszutauschen. Um Ihnen eine schnelle Behebung des Mangels zu ermöglichen, melden Sie uns bitte jeden Mangel sofort. Äußerlich- und offensichtliche Mängel einschließlich Transport- schäden können von uns nur annerkannt werden, wenn Sie innerhalb eine Woche nach Kauf-/ Rechnungsdatum oder Lieferung angezeigt werden.Hierbei ist es ausreichend, telefonisch oder auf schriftlichem Wege diese anzuzeigen. Für Gebrauchsware besteht die Gewährleistung nicht. Hinweis: Bitte bewahren Sie die Bedienungsanleitung, Ihren Kaufbeleg und die Transportverpackung während der Gewährungs- pflicht auf.     Event                Kauf                 Vermietung